Suche 1-2 Leute zur gründung einer langfristigen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


suche einen/zwei zuverlässige(n) Mitbewohner zur Gründung einer langfristigen WG.
Wohnort wäre in einem ca. 10km-Radius um Oberursel und deren Ortsteilen in denen ich die WG gründen würde. Tendenziell in Richtung Süden.

Mein max. KM-Anteil ist ~650,-€.
Benötige min. 2 Zimmer, bringe mehr oder weniger einen kompletten Hausstand mit.

Wer Interesse hat kann sich gerne mit mir kurz schließen. Bin gerne auch bereit über andere Ideen zu sprechen.
Kontakt: https://www.facebook.com/ChrisVengeance98




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden