Haus zur Miete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Haus mit Garten, das relativ ruhig liegt. Ich bin 47 Jahre alt, männlich, Nichtraucher, Dipl. Betriebswirt, keine Kinder und keine Haustiere.

Ich lebe derzeit in einem Haus in Obertshausen, das jedoch ab Ende August kernsaniert wird. Bis zu diesem Termin möchte ich gerne ein Haus gefunden haben, kann also auch früher umziehen.

Das Haus sollte zw. 75 qm und 120 qm haben und warm max. zw. Euro 650,- und Euro 1.200,- kosten. Ich freue mich, wenn Sie etwas Schönes für mich hätten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden