nette, offene Familie sucht Haus etc. oder/und WG-MitstreiterInnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, hallo liebe Leute!
Wir sind eine junge, fünfköpfige Familie (beide Lehrer, Gymnasium u. Waldorf mit Jungs 5, 3, 4 Monate) und wir suchen ein neues Zuhause. Vielleicht habt ihr Lust mit uns eine Familien-WG zu starten? Oder ihr kennt ein Häuschen in eurer Nachbarschaft, welches zu verkaufen/vermieten ist?! Wir haben große Lust auf ungezwungene Gemeinschaft, in der die Kinder miteinander aufwachsen und man sich abends mal zum Tee und Brettspielen treffen kann. Wir machen gerne Musik zusammen und einzeln (Gitarre, Klavier, Geige, Flöte, Gesang) und mein Mann spielt leidenschaftlich Volleyball, ich mache total gerne Acroyoga (seit der letzten Geburt eher weniger :D). Wir sind vegetarisch (undogmatisch) und nutzen mit unseren Kindern wenig bis garkeine digitalen Medien. An unserem jetzigen Wohnort haben wir das Glück der freien, weiten Natur vor unserer Haustür. Ziemlich toll, aber wir wollen dennoch unter nette Leute ziehen, da es uns hier ein wenig zu einsam ist.
Bietet einfach alles an, was ihr so assoziiert mit unserem Gesuch. Wir können uns vieles vorstellen.
Große Freude auf eure Nachrichten,
liebe Grüße von Kerstin und Nico mit den drei Muckelkindern

P.S. Fotos von uns laden wir nicht so gerne hoch, aber treffen uns sehr gerne zu einem persönlichen Kennenlernen :)
(das Foto ist eine Einsiedlerhütte, aufgenommen auf meiner Nepalreise)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden