Suche ein schönes großes Zimmer oder eine komplette Etage an der Playa de Palma


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Möchte jemand in seinem Haus was vermieten?
Suche entweder ein schönes großes Zimmer oder eine Etage die Komplett abzugeben ist auf Langzeitmiete an der Playa de Palma.
Meine wünsche sind, Teil-oder Vollmöbiliert,Waschmaschine, Sat-TV, Klimaanlage W/K oder Heizung, eigenes Bad und Balkon oder Terrasse.
Ich bin 44-Jahre, habe eine feste Arbeit, Raucher-in und bin eine sehr ruhige,saubere Person,die kein Lärm macht,keine Partys feiert und nichts kaputt macht, sondern alles gut pflegt.
Würde mich über ein Angebot sehr freuen.
Sie erreichen mich unter der E-Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden