Familien-WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,

Ich möchte meinen Lebensmittelpunkt nach Petershausen verlegen und suche dafür mutige Mitstreiter die mit mir eine WG gründen möchten.
Eine passende Immobilie finden wir dann gemeinsam;)

Mein Name ist Sandra, ich bin 32 und habe bis vor einem Jahr in Karlsfeld gewohnt.
Ich bin 2020 mit meinem Studium in München fertig geworden, habe danach in verschiedenen Wohnprojekten gearbeitet und auch gelebt, um ein gemeinschaftliches, ressourcenschonendes Leben zu führen. Offene, bedürfnissorientierte Kommunikation ist mir dabei genauso wichtig geworden wie ein nachhaltiger Lebensstil.
Meine Tochter (8) und mein Sohn (5) haben mich einen Teil dieser Reise begleitet, wohnen aktuell bei ihrem Papa und werden dann zu gleichen Teilen bei uns in der WG und ihrem Papa leben. Mein großer Wunsch ist es, dass meine Kinder einen Platz in der freien Schule in Petershausen bekommen.
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach Menschen die gerne mit Kindern zusammenwohnen möchten und die in einer Gemeinschaft leben möchten in der jede*r den Raum hat den er/sie braucht aber auch gemeinsame Zeit als bereichernd empfunden wird. Besonders wichtig sind mir direkte und liebevolle Kommunikation und das Teilen von gemeinsamen Werten.

Wenn du/ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich sehr freuen euch kennen zu lernen.

Viele liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden