Ehepaar sucht kleines altes Häuschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein freundliches, offenherziges, deutsches Ehepaar (44/45) mit seinen zwei liebenswerten Katzen, dass auf der Suche nach einem neuen, langfristigen Zuhause ist.

Wir sind beide voll berufstätig in langjährigen, festen Arbeitsverhältnissen.
Mein Mann ist Facharbeiter im Malerhandwerk und Raumgestaltung, und ich bin Fachkraft der Qualitätssicherung in der Dentaltechnik.

Wir sind zuverlässige, saubere Mieter, die auch gerne bereit sind kleinere Reparatur- und Instandhaltungsmaßnamen in Eigenleistung zu erbringen.

Über einen Besichtigungstermin würden wir uns sehr freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden