Suchen Haus zur Miete, zum Mietkauf, Kauf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir suchen ein Haus am Stadtrand von Rostock. Gerne mit einem kleinen Hof und einer Werkstatt. Mein Freund Benjamin ist Hufschmied und benötigt es als Lagerraum, aber auch um seinen Hobbys der Autoschrauberei & Möbelrestauration nachzugehen. Wir haben zwei Hunde, die den ganzen Tag mit Benjamin auf Arbeit sind und die wir abends gerne mit ins Haus nehmen würden. Ich bin noch Studentin und würde einen Umkreis von 5 km um Rostock herum favorisieren. Gerne würden wir solch ein Haus mieten, aber auch Mietkauf oder Kauf würden für uns in Frage kommen.
Habt ihr die passende Immobilie für uns, dann würden wir uns sehr über eine E-mail oder einen Anruf sehr freuen.
Liebe Grüße
Benjamin und Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden