Suche Häuschen oder Wohnung im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Freund und ich, beide berufstätig, suchen in der Nähe von Rostock eine Wohnung oder ein kleines Häuschen im Grünen. Es sollten mindestens 3 Zimmer vorhanden sein, die Warmmiete sollte maximal um die 1000€ betragen. Tierhaltung sollte auch erlaubt sein, da wir einen Hund (mittelgroß, ruhig) und eine Katze haben. Ein Garten oder eine Terrasse an der Wohnung wäre auch schön und die Wohnung sollte nicht direkt an einer gut befahrenen Hauptstraße liegen. Bei Fragen können sie gerne anrufen oder schreiben. ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden