Wlan-freie Alleinerziehenden WG Gründung am Bodensee MitbewohnerInnen und Immobilie gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche Immobilie und MitbewoherInnen für eine Haus WG Gründung mit Kind(ern) im Bodenseeraum (Markdorf bis Überlingen)

Idealerweise suche ich einen weiteren alleinerziehenden Elternteil mit Kind. Ich bin aber für ALLE Konstellationen offen.

Mein Sohn ist 3, ich bin 33 und mir wäre ein/e etwa gleichaltrige/r Spielgefährt/e/in wichtig.

Vornweg möchte ich gleich sagen, dass ich einen reinen Biohaushalt führe und auf reine bio Ernährung bestehe. Ein sozial-ökologisch und gesundheits-bewusster Lebensstil ist für mich Voraussetzung. Außerdem ist mit wichtig Wlan frei zu wohnen (Internet über Kabel) und Smartphones zumindest nachts auszuschalten. Im Gemeinschaftsbereich möchte ich auch keinen Fernseher haben.

Ich freue mich von Gleichgesinnten zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden