Nette Familie sucht Bleibe im Nordschwarzwald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine kleine, nette Familie (Tochter 3 Jahre alt) und suchen eine Bleibe im Nordschwarzwald (im Raum zwischen Bad Herrenalb und Schömberg/ Bad Liebenzell). Es kann gerne eine Mietwohnung sein (4 ZBK), aber für uns wäre auch ein Haus vorstellbar. Über Balkon oder Garten würden wir uns sehr freuen.
Als verbeamteter Regierungsrat und approbierte Kinder- und Jugendlichen- Psychotherapeutin verfügen wir über ein sicheres Einkommen.
Als treue und zuverlässige Mieter (seit 2008 in der aktuellen Wohnung) wollen wir nun gerne unseren Lebensmittelpunkt in den ländlich geprägten Nordschwarzwald verschieben.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden