Gemeinsam ist schöner und lebendiger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgeschlossene, bewusst lebende Frau, erfahrene Lehrerin, jetzt freiberuflich als systemische Beraterin tätig, sucht passende Mitbewohnerin/Mitbewohner, nikotinfrei, zur Gründung einer respektvollen Wohn - und Lebensgemeinschaft. Mir ist offenes, bewusstes Leben von Werten wie Vertrauen und Verantwortung wichtig.
Ich stelle mir vor, dass wir persönliche Freiräume und lebendige Gemeinsamkeit mit der Fähigkeit von Toleranz und Kompromissfähigkeit gut vereinbaren können.
Örtlich bin ich nicht festgelegt, ich stelle mir einen schönen, naturnahen Ort zwischen Stuttgart und Bodensee vor. Wollen wir gemeinsam auf die Suche gehen oder hast du schon einen Platz gefunden?
Mein Wunsch wäre es auch, einen zusätzlichen Raum für Beratung oder Behandlung zu teilen.
Ich freue mich sehr auf deine Antwort. Let’s go for it.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden