(W27) WG Zimmer auch für Berufstätige


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG!

Ich suche ein nettes WG Zimmer in Stuttgart. Ich studiere Energiesysteme und Energiemanagement im 2.ten Semester im Master, demnächst steht auch meine Masterarbeit an und ich würde auch gern als Berufstätige in der WG bleiben wollen wenn möglich. Ich bin ein recht aufgeschlossener Mensch und verbringe meine Zeit gern mit Freunden oder auch gerne mal alleine in meinem Zimmer wenn ich zeichne. Ich arbeite nebenher im Fraunhofer Institut als wissenschaftliche Hilfskraft und wohne aktuell in einem Wohnheim. Wer mehr erfahren möchte, einfach melden :)

Wer mehr wissen möchte, einfach melden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden