Familien-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine dreiköpfige Familie auf der Suche nach netten Leuten, die entweder selber Kinder haben oder kinderfreundlich sind und Lust haben mit uns ein WG-Haus zu gründen. Gleichzeitig sind wir natürlich auch auf der Suche nach einem geeigneten Haus, am liebsten mit Garten.

Wir - das sind Lukas, 28 Jahre alt und Akustikingenieur, Berit, 25 Jahre und Studentin (Berufspädagogik und Anglistik, Uni Stuttgart) sowie unser Sohn Felix, 16 Monate alt und ein fröhliches kleines Kerlchen ;-)
Wir sind eine aktive und unternehmungslustige Familie, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist und immer was zu tun hat. Gerne würden wir auch mal abends zusammen kochen oder falls die Kinder im gleichen Alter sind (oder auch nicht) auch mal was zusammen unternehmen.
Uns ist aber auch wichtig, dass jeder seinen Rückzugsort hat und auch mal in Ruhe gelassen werden kann.

Falls Ihr also Lust auf eine kleine Villa-Kunterbunt habt, dann meldet euch doch einfach. Mit oder ohne Kinder - ganz egal :-) Und falls jemand ein Haus zu vermieten hat, dann gerne auch melden. Die Größe ist eigentlich auch egal, es sollten nur mindestens 5 Zimmer und bevorzugt mit Garten sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden