5 Studenten suchen Haus zur WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind 5 Freunde Alan (17), Jonas (17), Luis (17), Marc (18) und Max (17) aus Radolfzell am Bodensee und absolvieren im Frühjahr 2021 unser Abitur. Im selben Jahr beginnen wir unser Studium in Stuttgart an der Dualen Hochschule (Firmen: 2x Stihl, Daimler) und an der Fachhochschule Esslingen. Nun suchen wir ein Haus zur Neugründung einer gemeinsamen WG. Da wir zu fünft sind, bräuchten wir fünf separate Räume ähnlicher Größe. Zusätzlich wäre ein weiteres Zimmer zur gemeinschaftlichen Nutzung vorteilhaft, aber nicht essentiell. Das Haus sollte am besten im Dreieck Stuttgart, Fellbach/Waiblingen, Esslingen liegen. Als Studenten sind wir ferner auf eine gute ÖPNV- und Internetanbindung angewiesen.
Zu uns:
Wir teilen großen Spaß an gemeinsamen, gemütlichen Abenden, können aber auch gut im Team arbeiten, weswegen wir uns die Bewältigung der bevorstehenden Herausforderungen zutrauen. Außerdem sind wir allesamt zuverlässig, organisiert und pflichtbewusst.
Wir freuen uns auf unseren neuen Lebensabschnitt in angenehmer Wohnatmosphäre mit vielen tollen Momenten und Erfahrungen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden