wir drei und unser Rettungshund suchen eine angenhme Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir und unser braver Hund suchen eine Bleibe, da unser jetzige Mietwohnung wegen störende Nachbarn sehr unangehm geworden ist, auch ist Schimmel an den Waenden und die Wohnung wurde sehr undicht an uns vermietet. Viele Reparaturen haben wir selbst erledigt .Jetzt suchen wir einen ehrlichen Vermieter und das fuer laengere Zeit. Die Wohnung soll einen Garten , einfache Wiese haben die der Hund benutzen darf, fuer uns sollen 3 Schlafzimmer vorhanden sein , Bad, Küche und ein Aufenthaltsraum (Stube, Salon ).
Zu uns : Mutter mit 2 fast erwachsenen Mädchen, habe eine Stelle bei der Gemeinde Luxemburg, und die Màdchen besuchen die Schule in Luxemburg. Es wäre gut wenn Bus,Zug haltestellen in der Nàhe wären. Dankend an alle die uns helfen, endlich mal wieder Ruhe zu kriegen. DANKE




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden