Familiäre WG sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermietende,

meine bisher 5- köpfige WG inklusive mir suchen schon länger nach einem eigenen Haus oder einer großen Wohnung, in die wir gemeinsam einziehen und uns einbringen dürfen. Wir wohnen nun schon länger zusammen und haben ein sehr liebevolles und familiäres Verhältnis: Wir teilen uns den Haushalt mit einer gemeinsamen Lebensmittelkasse und gemeinsamen Kochen und Essen. Durch regelmäßige Plena reflektieren wir das Zusammenleben und achten darauf, dass auf die Bedürfnisse aller geachtet wird. Außerdem unternehmen wir natürlich viel gemeinsam, diskutieren wertschätzend, teilen Interessen oder erweitern sie gegenseitig und unterstützen uns emotional, was gerade jetzt zu Pandemiezeiten sehr wertvoll ist. Wir befinden uns alle in recht unterschiedlichen Phasen unserer unterschiedlichen Studiengänge oder sind schon erwerbstätig. Über einen Garten würden wir uns besonders freuen, den wir gemeinsam mit unserem Experten in Garten- und Landschaftsbau bepflanzen und hübsch machen können.

Wir können nicht versprechen, dass es in fernerer Zukunft keine Fluktuation bei uns geben wird. Wir achten bei der Auswahl neuer Mitbewohner:innen aber immer darauf, eine passende Person mit den gleichen Vorstellungen einziehen zu lassen und geben schon eine fertig ausgearbeitete Kommunikationsstruktur mit, sodass Ein- und Ausüge selbst geregelt werden können.
Gerne können Haus und Wohnung auch größer sein, weil wir uns gut vorstellen können, unsere kleine Familie zu vergrößern.

Über jegliche Tipps und Angebote, die uns helfen könnten unseren kleinen Traum zu verwirklichen, freuen wir uns sehr!
Für weitere Informationen gerne eine Nachricht schreiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden