Kleine Villa Kunterbunt, Haus/Wohung zur WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das bedeutet 4 gute Freunde, bunt gemischt vom Studenten, Arbeitnehmer, über eine Yogalehrerin, würden gerne zusammenziehen, um eine tolle gemeinsame Zeit zu verbringen und einige Projekte gemeinsam zu starten. Deshalb suchen wir nun eine Wohnung oder besser noch ein Haus in und rund um Tübingen in dem wir leben und vor allem uns wohlfühlen können. Schoen wären so ca 5 Zimmer, wie groß genau ist eigentlich egal, hauptsache gemütlich!
Wir sind alle wahnsinnig gerne draußen, weshalb eine naturnahe Lage wünschenswert wäre aber nicht zwingend notwendig, vielleicht gibt es ja einen Garten in dem wir unsere Gemüsebeete anlegen können, oder eine schöne Küche in der wir gemütliche Kochabende verbringen können?
Zusammenziehen würden wir gerne so ab dem Frühjahr 2017,
Vielen Dank euch für alle Angebote zur Verwirklichung unseres Traums!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden