Junge Familie sucht schönes Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weil unser Kind größer wird, wird unsere Wohnung leider zu klein (für uns). Deswegen suchen wir ein schönes neues Zuhause.

Wir sind: Ein Schreiner (25), eine Studentin & selbstständige Journalistin (23) und ein Baby (fünf Monate), die gerne ein Zuhause hätten, in dem tolle Erinnerungen entstehen können.
Wir sind außerdem: Freundlich und zuverlässig. Wir rauchen nicht, haben keine Haustiere und helfen gerne in Haus und Garten mit.

Am schönsten fänden wir es, direkt in Tübingen oder in Derendingen, Bühl, Weilheim, Hagelloch, Hirschau, Lustnau, Kirchentellinsfurt oder auf den Härten zu wohnen.

Konkret suchen wir: Eine Wohnung oder ein kleines Haus mit mindestens drei Zimmern bis etwa 900 Euro warm. Eine Badewanne ist uns wichtig, ansonsten ist eigentlich alles verhandelbar. Hauptsache ist, dass wir uns wohlfühlen können!
Gerne würden wir auch in einer WG oder in einem Wohnprojekt leben oder selber eine WG gründen (dann natürlich mit mehr Platz und einem höheren Budget).

Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden