Kleines Haus für eine Wg-Neugründung gesucht -gerne auch mit kleinem Garten-


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Häuschen im wunderschönen Tübingen, eventuell mit kleinem Garten und oder Balkon/Terrasse, denn ich verbringe sehr gerne Zeit draußen. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin. Ich werkle gerne, deshalb dürften an dem gesuchten Haus auch gerne Renovierungsarbeiten anfallen, welchen ich mich dann in meiner Freizeit widmen könnte. Das Leben in Gesellschaft ist meistens schöner, deshalb würde ich mich freuen, dort mit Menschen einziehen zu können, die auf ein solches Projekt Lust haben. Kennst Du jemanden, der/die sein/ihr schnuckliges Nest vermieten möchte oder du hast selbst eines im Angebot? Dann scheue dich nicht, mich zu kontaktieren:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden