Amerika-Rückkehrer Familie sucht Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind vier, zwei Grosse und zwei Kleine, die nach einem mehrjährigen USA Aufenthalt in Ulm eine neue Heimat suchen. Nach erfolgreicher Jobsuche sind wir nun auf der Suche nach einem gemütlichen Heim in Ulm und wünschen uns dabei vor allem genug Platz für uns alle und einen Garten. Wir sind sehr engagierte Mieter, die gerne auch selbst anpacken, wir sind pflegeleicht und umgänglich. Haustiere haben wir nicht, wenn wir dürfen, würden wir aber darüber nachdenken, welches Tier zu uns passen würde, das muss aber nicht sein. Bitte meldet Euch oder melden Sie sich bald!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden