Zimmer in Häuschen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und WGler, ich bin demnächst mit dem Medizinstudium fertig und es kommt der Wunsch nach einer Veränderung auf. Ich werde zunächst meine Doktorarbeit beenden und einen Job in Ulm oder näheren Umgebung annehmen. Da ich jetzt lange an einem Ort gewohnt habe, würde ich gerne mal die Wände wechseln, wenn sich was schönes ergibt. Ich kann mir gut vorstellen, weiter in einer sympathischen WG zu wohnen. Eine Traumvorstellung ist ein bezahlbares WG-Zimmer in einem Häuschen mit Garten in Ulm; möglichst verkehrstechnisch gut angebunden. Es wäre ideal, wenn es sich um eine harmonische Wohngemeinschaft handelt, in der man auch ein geselliges Bierchen zusammen trinkt sowie auch gern mal für sich sein kann oder unterwegs ist. Vielleicht ergibt sich ja zufällig demnächst derartiges. Dann freue ich mich über eine Nachricht.
Beste Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden