Haus in Wassernähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag.
Ich habe lange genug in der Großstadt gelebt: Hamburg. Nun will ich ans Wasser, Wiesen, Wolken, Wald. Ich lebe allein und bin Journalist und Lehrer für Yoga, Ayurveda und Meditation. Ich arbeite an Übersezungen und redigiere Bücher. Das Haus "sehe" ich in der Gegend Müritz etc. Zwei, drei Räume wären ideal. Einer für Textarbeit, Beratungen und Mediation. Waren, Rechlin, Mirow, Röbel stelle ich mir als Bezugsorte vor. Das ist aber nicht Bedingung. Ich habe Freunde in Rechlin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden