Super Familie sucht super Haus :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind: Edwin (8), Anton (10), Jasmin (33) & Aische (33). Wir sind eine vierköpfige Familie und wollen uns jetzt mehr oder weniger in der Mitte unserer beiden Wohnorte (Köln & Freudenberg) niederlassen, wie man so schön sagt. Wir haben bereits Bekannte in Schladern und deshalb zieht es uns nun auch nach Windeck.

Wichtig ist uns, dass unsere zukünftigen Vermieter mit dem aktiven und manchmal turbulenten Leben, dass eine Familie mit sich bringt, vertraut sind und wir Freiräume in der Gestaltung von Haus und Garten haben. Uns ist Zuverlässigkeit und ein sorgfältiger Umgang mit dem uns überlassenen Wohnraum sehr wichtig. Und natürlich der freundliche Umgang in der Nachbarschaft.
Wir sind alle vier kreativ und gerne handwerklich tätig - Edwin kocht außerdem phantastische Pfannkuchen und Anton löst (fast) jedes technische Problem! Außerdem wünschen wir uns Platz für etwas Obst und Gemüse - falls es ein großes Grundstück ist und Tierhaltung möglich, fänden wir auch das toll!
Falls das Haus sehr groß für eine Familie ist, würden wir uns auch sofort ohne weiteres wieder auf das Leben als Hausgemeinschaft mit anderen Berufstätigen einlassen, falls das bereits in Betracht kommt.

Last but noch least: Die Kinder sind hauptberuflich Schüler und Freiluftexperten, ein Elternteil arbeitet für den Kölner Flüchtlingsrat e.V. und der andere ist Heilpraktikerin. Wir stehen also finanziell auf stabilen Beinen.

Wir freuen uns auf Ihre und eure Nachrichten!

Jasmin, Anton, Edwin & Aische




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden