Fach Pädagogik Erzieherin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Εirini Pagoni, und ich arbeite als Sonderpädagogin bei Paulinenpflege. Mein Ehemann und ich lieben das Reisen sehr, daher verreisen wir oft. Wir sind eine vierköpfige Familie, aber unsere Kinder sind erwachsen, arbeiten und leben in London, England. Elena ist Sonderpädagogin und Christina ist Managerin.

In unserer Familie gehört auch eine entzückende Katze. Die Wohnung, in der mein Mann und ich derzeit wohnen, ist sehr schön, aber leider leben in unserem Gebäude viele türkische Familien, die den ganzen Tag und besonders an Feiertagen viel Lärm machen.

Der Vermieter ist nicht kooperativ, insbesondere gegenüber Frauen aufgrund kultureller Unterschiede. Aus diesem Grund müssen wir leider umziehen.

Ich hoffe, bald ein schönes Zuhause zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Eirini Pagoni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden