WG-geeignetes Haus gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Studenten suchen im Stadtgebiet Würzburg ein Haus mit Garten, das für eine WG geeignet wäre.

Ob das Haus vier bewohnbare Zimmer oder mehr hat spielt für uns erst einmal keine Rolle, wir sind an jeden Angebot interessiert.

Für potentielle VermieterInnen: Der Mietvertrag kann, falls dies zwecks Einfachheit gewünscht wird, auf einen Hauptmieter ausgestellt werden.

Unser Wunschtermin ist der 01.09, im Notfall wäre es aber auch möglich +/- ein Monat einzuziehen.

Mit Renovierungsbedürtigkeit hätten wir keine Probleme. Optimal für uns wäre ein freistehendes Haus, wobei auch andere Häuser von Interesse sind.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden