2 junge Familien suchen Hof oder Haus für generationenübergreifendes Wohnprojekt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Wir sind zwei junge Familien, die sich zusammen aus den engen Stadtwohnungen befreien möchten. Wir suchen im weiteren Umkreis von Würzburg deshalb eine Miet- oder Mietkaufmöglichkeit, wo sich unsere Kinder freier Entfalten können als hier in der Stadt. Wir möchten uns Gegenseitig im Alltag und in der Kinderbetreuung helfen, zudem wird wahrscheinlich bald eine unserer Omas mit dazukommen und mitwohnen. Auf jeden Fall bringen wir einen guten Schwung Enthusiasmus mit, der Zustand oder die Luxusaustattung des Hauses ist für uns nicht von so großer Bedeutung, wir sind Heizen mit Holz gewohnt. Haus, Garten und Hofarbeit ist für uns kein Problem, wir sind gut ausgestattet mit allen Werkzeugen der Holz, Metall und Gartenbearbeitung.
Zu uns, wir sind zum einen zwei kleine Jungen die gerade das gehen lernen, zwei mamis (Sozialpädagogin und Studentin) und zwei papis (Baugeologe und Informatiker), später dann noch eine omi (beste Kuchenbäckerin). Wenn Sie ein Haus oder Hof haben der vor der drohenden Vereinsamung bewahrt werden soll, melden sie sich einfach. Wir freuen uns auf ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden