Kultur in Kiel


Dinner mit Leiche

Das Dinner mit Leiche aus Kiel zieht mordend durch das Land. Björn Katzur erschießt, stranguliert, sticht zu: Er schlüpft in die Rollen aller Verdächtigen – doch nur gelesen - und am Ende kann Kommissar Louis Sagel, gelesen von Yves Morel, aber nur mit Hilfe der Fragen des Publikums, den Täter seiner gerechten Strafe zuführen.

Foto Dinner mit Leiche Kiel
Foto Dinner mit Leiche Kiel

Kulturladen Leuchtturm e.V.

Mit viel Engagement gegründet und viel Idealismus geführt, macht der Kulturladen Leuchtturm mit seinen vielfältigen Veranstaltungen und Projekten für große und kleine Bürgerinnen und Bürger mal fröhliche, mal nachdenkliche, aber immer interessante Angebote.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 15 bis 18 Uhr

FotoKulturladenLeuchtturmKiel
An der Schanze 44, 24159 Kiel
(04 31) 39 68 61,
(04 31) 887 98 14
kulturladen.leuchtturm@gmx.de
Spielplan
FotoKulturladenLeuchtturmKiel