Untermieter für ein Zimmer gesucht

Anzeigennummer: 9758719

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


EG


WLAN


Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Hallo,

Da ich ein bis zwei Zimmer zur Verfügung habe und diese nicht nutze, biete ich diese zur Untermiete an. Die Daten sind:

Zimmer 1: 16m^2, 440 Euro, mit angrenzender Terrasse
Zimmer 2: 13m^2, 370 Euro

Falls ein Nebenkostenzuschlag kommt, wird dieser natürlich gerecht aufgeteilt. Ich kann das aufgrund der aktuellen Preise noch nicht ganz einschätzen. Eine Kaution wird es auch geben, aber das können wir unter uns ausmachen, falls Interesse bestehen sollte.

Die Zimmer sind aktuell nicht möbliert, aber im Zweifelsfall helfe ich da natürlich. Einen Schreibtisch und ein Hochbett kann ich beispielsweise anbieten.

Die Wohnung verfügt über ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Es gibt auch ein Gäste-WC.
Im Falle, dass du mein Untermieter wirst, würde ich das das Gäste-WC (da dieses direkt neben meinem Zimmer ist) nutzen und du das andere.

Ich kann dir nicht sagen, ob es jetzt mehr eine Zweck-WG ist oder nicht, da ich selbst öfter nicht zuhause bin. Natürlich habe ich nichts gegen eine Runde MarioKart :D (oder natürlich was anderes :D). Es soll insgesamt einfach harmonisch sein.

Mir persönlich ist super wichtig, dass du tierlieb bist. Ich habe Meerschweinchen und Kaninchen (mit eigenem Gehege) , die ich wirklich sehr pflege. Das heißt natürlich nicht, dass du diese pflegen musst, aber natürlich machen diese auch Dreck oder ähnliches.

Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, maximal 2 Minuten entfernt. Ebenso der Edeka.
In weiterer Nähe sind auch Aldi, Lidl und Kaufland.

Ich selbst bin 31 und Student der Mathematik (sogar mit Leidenschaft :D)

Ich freue mich auf deine Nachricht. :)

Bin auch auf WhatsApp erreichbar, aber bitte nicht anrufen, sondern nur schreiben (da ich vielleicht in Vorlesungen sitze).
----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!