WG-Zimmer o. Untermiete vom 01.05.-31.07.2023 in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Joelin, weiblich und 23 Jahre alt , ich suche für ein Projekt im Rahmen von Engagement global im Zeitraum vom 01.05.23 - 31.07.23 ein schönes WG-Zimmer mit netten Mitbewohnenden.
Im Rahmen des Projektes bin ich Vollzeit am Arbeiten ansonsten studiere ich Arbeits- und Organisationspsychologie im 4. Semester in Kamp-Lintfort. Dort lebe ich seit 1 Jahr schon in einer WG - also WG-Leben kann ich. Neben der Uni engagiere ich mich ehrenamtlich ebenfalls schon seit einem Jahr bei Arbeiterkind.de und setzte mich für Bildungsgerechtigkeit ein. Ich liebe es neue Leute kennenzulernen aber respektiere auch den space den man im Alltag braucht. Ich bringe ein gutes organisationsvermögen und eine sehr viel Spaß mit.

Ich freue mich auch eine Nachricht von dir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden