Suche nette WG in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich heiße Annalena, bin 29 Jahre alt und auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG. Ich wohne bereits seit mehreren Jahren in Aachen, habe hier Biologie studiert und arbeite derzeit als Datenmanagerin in einem Labor. Für die Arbeit bin ich teils im Büro, aber häufig auch im Home-Office.

Ich wohne bereits seit einiger Zeit in einer WG, die sich nun allerdings leider auflöst. Ich suche daher innerhalb der nächsten drei Monate (bis Ende Juli) eine neue Bleibe.
Ich würde mich freuen, neue Mitbewohner zu finden mit denen man sich gut versteht und bin immer bereit etwas zusammen zu unternehmen, Filme/Serien zusammen zu schauen oder auch einfach mal zu quatschen.

Zuhause koche ich sehr gerne, meist vegetarisch oder vegan, wenn Interesse besteht auch gerne mit meinen Mitbewohnern zusammen :) Ansonsten bin ich hobbymäßig recht kreativ unterwegs, male und zeichne gerne oder nähe und probiere häufig neue Dinge aus.
Besonders im Sommer verbringe ich gerne Zeit in der Natur, zum Beispiel zum Joggen, Radfahren oder Wandern.
Ich bin außerdem sehr tierlieb, also sollte es in der WG bereits vierbeinige Mitbewohner geben stört mich das nicht und ich würde mich sehr darüber freuen. :)

Wenn du meinst/ihr meint das passt, dann freue ich mich wenn du/ihr mich kontaktiert!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden