Masterstudentin sucht Zimmer für ein halbes Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs da draußen!
Ich bin Maya, 23 Jahre alt und suche eine WG zur Zwischenmiete in Aachen, um in der Zeit meine Masterarbeit zu schreiben. Gerade wohne ich noch in Bonn und bin am Ende meines Studiums in Materialwissenschaften und Nachhaltigkeit.
Ich bringe aus den letzten Jahren jede Menge WG-Erfahrung mit und freue mich immer über Mitbewohnis, mit denen man gut quatschen kann und auch hin und wieder einen schönen WG-Abend machen kann. Ich mags gerne sauber, bin aufgeschlossen und unkompliziert. Außerdem bin ich gesellig, treffe mich in meiner Freizeit am liebsten mit Freunden und leide hin und wieder unter Freizeitstress ;) Ansonsten brauch ich immer mal aber auch ein bisschen Zeit für mich mit einer Runde Podcast hören, Serie schauen oder lesen.
Zeitlich bin ich etwas flexibel, besonders falls ich nicht ganz bis Dezember bleiben kann.
Ich freue mich, wenn sich jemand meldet! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden