Neues Zuhause in Aachen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Theresa, 25, und fange im August eine Promotionsstelle an der RWTH an. Aktuell schließe ich mein Psychologie-Studium in Mannheim ab und bin auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause in Aachen ab Sommer. Dabei bin ich flexibel, gerne miete ich schon ab Juni oder erst ab August. Am besten passen würde mir Juli.
Ich bin neugierig und gesellig, treffe mich gerne mit Freunden auf einen Kaffee, gehe Bouldern, mache Yoga oder ziehe mich auch mal gemütlich mit einem Buch zurück.
Ich habe bisher sowohl alleine als auch mit anderen zusammen gewohnt, bin ordentlich und organisiert. Ich würde am liebsten eine WG finden, gerade als Neuling in der Stadt fände ich das toll! Ich bin aber auch offen für eine kleine Wohnung, falls du/ ihr eine Nachmieterin suchst oder für die Neugründung einer WG.

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden