männlich    Suche WG Zimmer zum Wintersemester 24

 

Jonah Ebbing (, 24) sucht WG-Zimmer in Aachen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 29.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Jonah Ebbing. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Schermbeck, einem kleinen Dorf nahe des Ruhrgebiets. Ich würde mich als euphorischen und gelassenen jungen Mann beschreiben. Nach meinem Abitur habe ich eine Tischlerlehre absolviert, welche ich im Jahre 2022 beendet habe. Seitdem arbeite Ich als Geselle in der gleichen Tischlerei und fertige vorwiegend hochwertige Möbel. Ich würde mich als talentierten Jungtischler beschreiben, welcher in seiner Freizeit an der Drechselbank Entspannung findet. Ich liebe es etwas mit meinen Händen zu erschaffen und mit dem Werkstoff Holz zu arbeiten. Ich will mich mit dem Studium weiterentwickeln und meinen Horizont erweitern. Ich möchte im Wintersemester 24 ins Vollzeitstudium Holztechnologie starten. Seit dem ich klein bin, spiele ich Handball. Aktuell spiele ich noch in Oberhausen in der Verbandsliga. Generell würde ich mich als sportbegeisterten, ehrgeizigen Mensch bezeichnen und fahre im Winter gerne auch Ski. Außerdem ist mir mein großer Freundeskreis wichtig und mag es unter Menschen. Des Weiteren habe ich in den Corona Wintern zwei alte Mopeds restauriert. Einmal eine Simson Schwalbe aus dem Jahre 1983 und eine Kreidler Florett aus dem Jahre 1967. Meine Leidenschaft ist es Möbel und andere Sachen zu erschaffen.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Handwerklich Fähigkeiten
Ordentliche Lebensweise
Erfahrung im Alleine Wohnen
Kann einen ordentlichen Haushalt führen
Entspannte und gesellige Art

Hobbys

Sport: Handball, Moped schrauben, Konzerte und Festivals besuchen, Etwas mit meinen Händen erschaffen
Musik: Elektro, Rock, Indie
Freizeit: Konzerte, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Sport schauen, Kunst, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden