männlich    Zimmer für Praktikum gesucht

 

Matthis (, 23) sucht WG-Zimmer in Aachen (Rauche nicht).

Gesuch online: 13.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2024 bis 31.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Matthis Student aus Clausthal-Zellerfeld. Suche für den Zeitraum ab dem 1.5. oder 1.6. eine WG Zimmer oder Wohnung für 3 Monate. Zu mir, ich studiere Sportingenieur, gehe gerne ins Gym und spiele ab und zu Volleyball. in Clausthal wohne ich in einer großen WG, bin also schon das WG leben gewöhnt. Ansonsten mache ich gerne Sachen zusammen mit dem WG Bewohner aber verbringe auch gerne Zeit alleine.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Volleyball
Musik: n.a.
Freizeit: Kino, Sport schauen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden