männlich    Studenten-WG gesucht

 

Simon Ehleringer (, 20) sucht WG-Zimmer in Aachen (Rauche nicht).

Gesuch online: 19.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Simon, ich bin 20 Jahre alt, komme aus der Eifel und werde ab dem Wintersemester 2024 Holzingenieurwesen an der FH Aachen studieren. Dafür suche ich für Sommer ein WG-Zimmer. Aktuell arbeite ich als Webentwickler (nach Ausbildung) und habe meine Fachhochschulreife in Teilzeit nachgeholt.

In meiner Freizeit produziere ich elektronische Musik, starte grade als DJ und mache Sport (Kraftsport und Laufen). Am Wochenende gehe ich natürlich auch gerne mal raus feiern.

Ich bin ordentlich, Nichtraucher und trage natürlich meinen Beitrag zum Putzen und Spülen bei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden