männlich    Shared Room

 

UZAIR KALEEM (, 28) sucht WG-Zimmer in Aachen (Rauche nicht).

Gesuch online: 19.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Damen und Herren
Mein Name ist Muhammed Uzair Kaleem. Ich suche ein Zimmer für meinen Freund. Er ist kürzlich hierher nach Aachen gekommen, um an der RWTH Aachen Geologie zu studieren.
Er kommt ursprünglich aus Islamabad in Pakistan, er ist 24 Jahre alt. Ich suche ein neues WG-Zimmer oder ein Einzelzimmer, langfristig möglich mit städtischer Anmeldung. Startdatum 01.05.2024. Warmmiete 220-300€
Zu seinen Hobbys zählen Kochen, Reisen, Erkunden als Geologiestudent, YouTube-Videos drehen, freitags in die Moschee gehen und täglich Instagram-Beiträge für unsere Familie zu Hause veröffentlichen, um mit ihnen in Kontakt zu bleiben.
Über eine Rückmeldung und die Vereinbarung eines Besichtigungstermins würde ich mich sehr freuen.

Beste grüße

Uzair Kaleem (siehe Kontaktinformationen) MAIL


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen
Musik: House
Freizeit: Reisen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden