männlich    Suche Zimmer

 

Schmidlin Nouri (, 17) sucht WG-Zimmer in Aachen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 22.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 16 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Aachen, Brand, Eilendorf, Haaren, Kornelimünster, Laurensberg, Richterich, Walheim
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich junger Schweizer, der eine Ausbildung macht an der Uni in Aachen als Chemie Laborant sucht Zimmer in einer WG. Ich bin ruhig, interessant, kollegial und nett. Kochen kann ich noch nicht so gut, aber ich mag es ordentlich und sauber. Also bin keinen Chaot. Im Moment lebe ich in England für ein Jahr und werde Ende Juni damit fertig sein. Anfangs August werde ich mich in Aachen niederlassen und würde mich freuen, wenn ihr mich begleitet würdet.


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: Ich mag es gerne gesellig, trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Mein Wesen ist eher introvertiert und ruhig. Ich werde an der Uni in Aachen eine Ausbildung als Chemie Laborant absolvieren, komme aus der Schweiz, bin humorvoll, sozial und sportlich.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Snowboarden, Fußball
Musik: Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Fernsehen, Freunde treffen, Sport schauen, Onlinespiele, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden