Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Leute,
Ich bin Daniel, 23 und suche dringend ein Zimmer, oder auch eine Wohnung in Aachen, oder Umkreis. Ich beginne nächste Woche ein Studium an der FH und bin daher schon "leicht" nervös nichts zu finden.
Ich bin ein sehr offener und lockerer Typ und kann mich sehr gut anpassen. Ich habe bereits in den USA 1 Jahr in einer 6er WG gelebt und bin mit den verschiedensten Menschen sehr gut klar gekommen. In meiner Freizeit spiele ich Basketball, Fussball oder gehe Abends weg. Wenn ich daheim bin, dann meistens entspannt am Playstation spielen, lernen oder schlafen.
Ich lege bei einem WG Partner sehr viel Wert auf respektvollen Umgang, Körperhygiene und am besten Humor :D
Solltet ihr mir weiterhelfen können meldet euch bitte!
Ich würde mich sehr freuen und angemessen revanchieren :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden