!DRINDEND! Suche ein WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jacob, bin 18 Jahre alt und komme aus Moers. Ich fange im Oktober an Wirtschaftsingenieur (Fr. Maschinenbau) zu studieren und suche noch ein Zimmer. Ich habe kaum Ansprüche und bin ziemlich umgänglich, allerdings wäre mir wichtig, dass wir in der WG gut klarkommen. Ich bin sportlich und unternehme gerne etwas mit Freunden (Kino, Fußball, Playstation etc.)
Bin nach dem Abi verreist und bin daher jetzt ein bisschen in Zeitnot, ein Zimmer zu finden. Ich würde mich freuen, mich auch mal persönlich vorzustellen. Bei Fragen oder sonstigem bin ich immer über WhatsApp zu erreichen. Würde mich über baldige Rückmeldung freuen.
Gruß, Jacob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden