[RWTH] Französiche Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Adrien und ich bin 22! Ich bin ein französischer Ingenieur Student, der kommt aus der Ecole Centrale de Nantes. Ich werde Luft- und Raumfahrttechnik im Master an der RWTH Aachen für zwei Jahre in Doppeldiplom studieren. Ich suche deshalb ein Raum für den Anfang - Oktober (oder Ende – September).
Ich spreche Französisch, deutsch und englisch (aber ich muss verbessern) und ich rechne mit diesen beiden Jahren, um meine Sprachebene zu verbessern und natürlich um zu genießen. Ich bin sympathisch, sehr freundlich und unkompliziert und habe schon 2 Jahre im WG gewohnt ohne Schwierigkeiten mit zwei anderen Studenten.
Wir können natürlich miteinander mit WhatsApp diskutieren, um kennenzulernen!
Bis bald hoffe ich,
Adrien


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden