Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich stelle mich erst mal vor. Ich bin Sarah 23 Jahre alt und mache ab Oktober meine Ausbildung in Aachen. Ich werde am 13.10.16 meine Ausbildung zum Notfallsanitäter starten. Momentan wohne ich noch in Rheinland Pfalz alleine in einer Wohnung, da hab ich aber schlicht weg keine Lust mehr drauf. Ich bin relativ normal, mal abgesehen von den kleinen Ticks die jeder Mensch hat.
Nun zu dem was ich suche. Ich suche keine reine Zweck WG, ich liebe es nämlich auszugehen und mit Freunden das Leben ein bisschen zu feiern. Ich suche also ein Zimmer in einer WG, möglichst 4 Wände, ein Boden und durchsichtige Fenster. Mit wem oder welches Geschlecht ich wohne ist mir egal.
Wenn ihr also mit meinen kleinen Ticks zurecht kommt, es sind wirklich kleine Ticks, dann meldet euch und ich verrate sie euch.
Ich freue mich über eure Kontakte, also haut in die Tasten und meldet euch, ich bin gespannt auf neue Leute und auf eine (fast) neue Stadt.

Liebe Grüße Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden