Biotech-Student, 26 J. und Brettspiel-Fan sucht nette WG in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurze Version :)

Biotechnologie-Master-Student
26 Jahre alt
WG-Fan
Brettspiele-Enthusiast! (habe knapp 40-50 Spiele, einige davon Seltenheiten von Kickstarter)
Spieleabende stark erwünscht!
Koche gerne
Maker-Stuff (3D-Druck, Arduionos und Co.)
Cocktails mixen
Film/Serien-Fan, Filmeabende! (bringe großen Fernseher samt PS4/Blurayplayer mit!)
Gerne ruhige Abende mit Cocktails/Bier/Scotch in der Küche mit netten Gesprächen

Detailierte Beschreibung siehe unten ;)
______________________________________


Hallo werte potentielle Mitbewohner(innen)!

Mein Name ist Carsten, 26 Jahre alt, und ich studiere an der RWTH Aachen im Master Biotechnologie. Die letzten 9 Monate habe ich etwas Abstand vom Studium genommen und Berufserfahrung in der Forschung und Entwicklung bei Novartis in Basel, Schweiz, gesammelt.
Jetzt will ich mein Studium fortsetzen und suche daher eine nette WG mit bis zu 3 Leuten!

Ich bin ein absoluter WG-Mensch, jedoch absolut nicht der "Party-Typ". Ich koche super gerne, organisiere Spiele-/Filmeabende und als absoluter "Maker" spreche ich sehr gerne über 3D-Druck, Arduinos und all die verrückten Ideen/Projekte, die man mit solchen Sachen realisieren könnte :) Ich mache auch sehr gerne Cocktails, weshalb ich eine eigene Bartheke samt diversen Gläsern und Cocktail-Mix-Equipment besitze und mitzubringen gedenke.
Mitkommen wird auch mein 47-Zoll 3D-Fernseher samt meiner Bluray-Sammlung und mein Fotografie-Equipment (wenn mich jemand auf Foto-Touren begleiten will, immer gerne!).

Abschließend kann ich sagen, dass ein ruhiger Abend mit ein bisschen Musik, Bierchen (oder Whiskey^^) und netten Gesprächen für mich immer besser ist als Party machen um 1 Uhr morgens.

Sollte ich auf euch einen hoffentlich guten Eindruck gemacht haben, würde ich mich über ein persönliches Treffen und Kennenlernen freuen.

Am besten bin ich über E-Mail zu erreichen (irgendwo hier sollte es nen Button geben), aber ihr könnt mich auch bei Whatsapp oder am besten Telegram erreichen ;)

Ich freue mich auf eure Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden