freundliche Studenten WG gesucht !! Ab 01.09.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Leonie, bin 19 Jahre alt und komme aus Brüssel. 2017 habe ich Abitur gemacht und möchte jetzt im kommenden Wintersemester an der RWTH Aachen Chemie und Bio auf Lehramt studieren.

Hierfür suche ich eine WG mit netten Mitbewohnern (m/w) in der man sich schnell zuhause fühlen kann. Ich selbst gehe Klettern, höre gerne Musik und koche gerne (bin Vegetarierin).

Das Zimmer kann ich ab September oder Oktober 2018 beziehen. In nähe der RWTH wäre ideal.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden