Ein WG Zimmer in netter WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Ke, momentan studiere ich Recycling im 2.Semester an der RWTH. Ich bin ein sehr offener, aufgeschlossener und unkomplizierter Junge, der kochen und Kunst liebt, außerdem treibe ich gerne Sport(Jogging, Badminton, PingPong...). Seit 1 Jahr bin ich in Deutschland, früher letztes Jahr habe ich in Österreich ausgetauscht, an der Montanuniversität Leoben habe ich meine Bachelorarbeit geschrieben, und danach habe ich mein Masterstudium hier angefangen.
Auf die Sauberkeit der Gemeinschaft und das Wohlgefühl von anderen beachte ich immer im WG-leben, bisher habe ich schon viele gute WG-Erfahrungen gesammlt. Ich interessiere mich sehr für die interkuturelle Kommunikation, deswegen kann ich mich gut mit Menschen aus verschiedenem Hintergrund umgehen. Ich nehme mich auch gerne am WG-Leben teil (gerne zusammen kochen, Sport treiben, zusammen regelmäßig putzen...).
Ich beherrsche Chinesisch,Englisch und Deutsch. Chinesisch ist meine Muttersprache, und ich kann sehr gutes Englisch sprechen, Deutsch ist meine dritte Sprache, so gut ist es bestimmt nicht wie die andere 2, trotzdem spreche ich ziemlich fließend und ich möchte es weiter verbessern.
Es wäre nett, dass ihr mir eine Nachricht geben könntet!
LG,
Ke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden