WG - Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe WG Partner,

Mein Name ist Dustin Gräber (21) und nach zwei Jahren Reise durch Australien und anderen Länder der südlichen Hemisphere, möchte ich mich nun dem Studieren widmen. Eingeschrieben bin ich auf der rwth Aachen für Maschinenbau.
Was auch bedeuted dass ich noch rechtzeitig zu dem Semesterbeginn einen Wohnplatz für mich finden möchte.
Ich freue mich über jede Anfrage und Menschen die sich Vorstellen könnten eine Wohngemeinschaft mit mir einzugehen. Meine Hobbies und Interessen werden sich wahrscheinlich größtenteils auf Sport, Essen und Studium konzentrieren. Trotzdem bin ich selbst gesellig und eine Person die mit den meisten Menschen gut auskommt.

Gruß Dustin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden