Suche WG mit großer Küche oder Wohnzimmer ab sofort / zu Mitte Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Daniel, studiere Informatik an der RWTH und komme aus dem Auslandssemester in Göteborg zurück. In den kommenden zwei bis drei Semestern möchte ich meinen Master abschließen.

Ich bin eine ruhige und gelassene Person und suche eine WG mit netten Mitbewohnern; nicht nur um nebeneinander zu studieren, sondern um miteinander zu leben. Ich freue mich auf gemeinsame Spieleabende und darauf, wann immer es passt, gemeinsam zu kochen und vielleicht auch mal einen Ausflug als WG zu unternehmen.

In meiner Freizeit lese ich gerne, fahre Fahrrad, gehe wandern, würde auch rudern fahren, wenn der Rursee nicht so weit weg wäre; ich gehe regelmäßig schwimmen oder Badminton spielen und wenn ich Zeit habe, beschäftige ich mich auch gerne mal mit einem Bastelprojekt. Außerdem spiele ich gerne Gesellschaftsspiele und gehe gerne mal ins Kino.
Neben dem Studium bin ich im Sommer in der Jugendarbeit (Ferienfreizeitbetreuung) aktiv und hin und wieder auch bei Sonnenwagen (Aachener Studentenverein, der ein Solarrennauto baut).

Ich koche und backe gerne, am liebsten gemeinsam mit anderen Menschen. :)

Unterwegs bin ich eigentlich immer mit dem Fahrrad, daher wäre mir wichtig, dass es eine Abstellmöglichkeit dafür gibt; außerdem ein Backofen und eine Möglichkeit zur Waschmaschinennutzung.
Zur Lage der WG: Im Zentrum oder in der Nähe der Hörn wären für mich optimal; wichtiger als die perfekte Lage sind aber die Mitbewohner.

Ich suche was langfristiges, bin aber auch an kurzfristigen Angeboten (ab mindestens drei Monate) interessiert.
Falls du der Meinung bist, dass ich in deine WG passe, freue ich mich darauf, von dir zu hören!
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden