WG-Zimmer in der Nahe der Uni gesucht; ab 01.09.2019!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Viktor Popov (19) sucht WG-Zimmer in Aachen!
Ich spreche Deutsch und Englisch. Suche kontaktfreudige, lustige und offene Leute, mit denen ich in der WG das studentische Leben genießen kann. Ich rauche nicht, und habe keine elektrische Gitarre oder Trommel (kein lärmender Typ). In meiner Freizeit trainiere ich sehr gerne Sport. Ich liebe spontane Ideen, wie zum Beispiel wandern gehen/ im Club Spaß haben oder reisen. Ich liebe es mit fremden Kulturen mich bekannt zu machen und besonders traditionellen Gerichte auszuprobieren. Ich würde gerne in der Zukunft noch eine fremde Sprache lernen (Russisch/Spanisch/Französisch).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden