Student auf der Suche nach einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Abhiroop und ich bin ein internationaler Student aus Indien. Ich studiere für meinen Master in Physik und arbeite derzeit an meiner Diplomarbeit am Forschungszentrum Jülich, die ein Jahr dauern soll, und dann werde ich hoffentlich auch in Aachen promovieren. Ich möchte noch ein paar Jahre hier bleiben, wenn alles klappt. Ich versuche auch mein Deutsch zu verbessern. Ich kann sehr leicht Deutsch lesen und schreiben und verstehen, ich muss mein Sprechen verbessern.

Ich bin eine sehr lockere und aufgeschlossene Person. Ich mag es, neue Leute kennenzulernen und über viele verschiedene Themen zu sprechen, von Wissenschaft über Musik bis hin zu Reisen und vielem mehr.
Ich bin während der Woche mit meiner Arbeit beschäftigt, und an den Wochenenden treffe ich mich normalerweise gerne mit Freunden, gehe etwas trinken und etwas essen. Ich liebe es auch zu Hause zu kochen, nicht nur indisches Essen, sondern alles, was ich gerne esse! : P Ich mag auch lange Spaziergänge und Reisen in Aachen und Europa, so viel ich kann. Ich bin sehr daran interessiert, etwas über nachhaltiges Leben zu lernen und wie wir unsere Auswirkungen auf die Umwelt verringern können. Es ist ein sehr wichtiges Thema für mich und ich diskutiere es sehr gerne mit interessierten Menschen. Ich beschäftige mich auch leidenschaftlich mit Themen wie Feminismus und LGBT-Rechten und sie sind auch für mich sehr wichtig. Natürlich muss ich nicht die ganze Zeit darüber sprechen und nicht in jeder Frage mit allen einig sein, aber ich sehe gerne unterschiedliche Standpunkte in diesen Fragen.
Wenn du glaubst, wir würden uns gut verstehen, schreibst du mir einfach eine Nachricht. :)

****** English *******

Hello! My name is Abhiroop and I am an international student from India. I am studying for my master in physics and am currently working on my master's thesis at Forschungszentrum Jülich which will take one year, and then I will hopefully also do my doctorate in Aachen. I would like to stay here for a few more years, if everything works out. I also try to improve my German. I can read and write German very easily and understand, I have to improve my speech.
I am a very easy-going and open-minded person. I like getting to know new people and talking about many different topics, from science to music to traveling and much more.
I am busy with my work during the week, and on weekends I usually like to meet friends, have a drink, and eat something. I also love to cook at home, not just Indian food, but everything I like to eat! : P
I also like long walks and travels in Aachen and Europe as much as I can. I am very interested in learning about sustainable living and how we can reduce our impact on the environment. It is a very important topic for me and I like to discuss it with interested people. I am also passionate about feminism and LGBT issues and they are also very important to me. Of course, I do not have to talk about the time and agree with everyone on every issue, but I like to see different views on these issues. If you feel like we would get along well then just drop a message! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden