angehende Masterstudentin sucht WG in der Nähe der RWTH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,

mein Name ist Daria und ich suche zum kommenden WS ein Zimmer in einer WG (Einzug 15.9 oder 1.10). Derzeit studiere ich Biotechnologie an der FH Anhalt in Köthen und bin noch im Aussland (bis 12.9). Ich bin eine eher ruhige person, die sehr gerne singt und Sport treibt. Solange sich an die Nachtruhe innerhalb der Woche gehalten wird und die WG eine nichtraucher wg ist (oder man nur auf dem Balkon raucht z.B.) bin ich eine angenehme Artgenossin. Im WG leben freue ich mich besonders auf gemeinsame Abende und Aktivitäten. Bevor ich ins Ausland gegangen bin, habe ich bereits 2,5 Jahre in einer WG im Studentenwohnheim gelebt, daher weiß ich einen umgesetzten Putzplan für Geimschaftsräume sehr zu schätzen.
Ich bin ein Tierliebhaber, daher können gerne auch Haustiere als Mitbewohner vorhanden sein (keine Allgerien auf Tiere), besitze aber derzeit keine eigenen Haustiere.
Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben

Daria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden