Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich würde meine Persönlichkeit als sehr zurückhaltend und ruhig, aber ehrlich und hilfsbereit beschreiben. Trotz dessen kann ich natürlich in gefragten Situationen auch gut aus mir heraus kommen.

Meine Hobbies sind Musik (sowohl machen als auch hören) und Sport. Ich nehme Klavierunterricht und spiele Trompete in zwei Bands. Zudem spiele ich aktiv Fußball und Tennis. Wenn sich keine alternativen Freizeitbeschäftigungen bieten spiele ich auch schon mal gerne Onlinespiele o.ä. Ab dem 01.10.2019 studiere ich an der RWTH Aachen "Elektrotechnik, Informationstechnik und technische Informatik". Somit sind meine beruflichen Perspektiven in naher Zukunft eher mau. Für meine zukünftigen Mitbewohner wär noch gut zu wissen, dass ich Vegetarier bin.

Für meine Wohnungssuche achte ich besonders auf eine gepflegte und saubere Wohnung bzw. Mitbewohner. Natürlich ist das Umfeld auch ausschlaggebend: nette Mitbewohner die ähnliche Interessen haben, eine nicht allzu laute Umgebung und natürlich ein netter Vermieter.

Ich sehe mich als guten Mieter bzw. Mitbewohner, da ich meine Aufgaben nach Möglichkeit immer mit bestem Gewissen erledige und dabei auch zuverlässig bin. Zudem habe ich eine finanzielle Absicherung durch meinen Vater, der gut verdienender Ingenieur in leitender Position ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden